Wir sind wieder da…

Lets talk about summer…

Sommer!? Viele fragen sich: „Wo war er nur dieser Sommer 2021?“

Wir haben ihn erlebt!!!

Auch wenn wir in diesem Sommer die Sonnencrem nicht so oft wie die letzten Jahre gebraucht haben, gab es doch viele strahlende Momente, die uns als Sommer 2021 in Erinnerung bleiben werden.

Ob Dschungelcamp, internationale Jugendbegegnung, Aquacamp, Medienwoche, Ausflüge oder das Projekt „Extra Zeit zum Lernen“, jede Woche der Ferien war besonders und hat uns und den TeilnehmerInnen richtig viel Spaß gemacht.

Dann noch die Nachricht, dass wir nach den Ferien unser Haus wieder unter erträglichen Umständen (Maske und 3G Regeln) öffnen dürfen hat uns wieder Hoffnung gemacht, dass irgendwann alles wieder sein wird wie vor der Corona-Pandemie.

Die vielen BesucherInnen, die seit dem wieder den „Offenen Bereich“ und unsere Angebote besuchen, zeigen wie wichtig die offenen Kinder und Jugendarbeit vom ENBE für den Stadtteil Neubrück ist.

Wir sind super Happy wieder Teil des Lebens von so vielen Kindern und Jugendlichen sein zu dürfen und freuen uns jeden Tag die Türe aufmachen zu können.

Was dich bei uns erwartet findest du in unserem Wochenplan oder unter dem Reiter „Angebote“. Diese werden sich wohl immer wieder ein wenig verändern und den Bedarfen unser BesucherInnen anpassen. Bei Fragen check mal Instagramm, ruf uns an oder komm einfach vorbei.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch,

dein ENBE-Team

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.